18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 01
Keine Spiele
Co-Sponsoren:
Ausr├╝ster:

TSV Frick Volley U13: Gelungener Saisonstart

Das neuformierte U13 Team ist ohne Niederlage aus dem 1. Turniertag von Würenlingen heimkgekehrt.

Neben drei Untentschieden (1:1) vermochten die Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2006 und 2007 auch einen klaren 2:0 Sieg gegen Kanti Baden zu erzielen. Im Laufe des Turniertages steigerten sie sich von Satz zu Satz und knüpften im letzten Spiel dem Gruppensieger - Spielgemeinschaft Rohrdorf-Mellingen (5 Knaben) - mit einer kämpferisch tollen Leistung auch einen Satz ab.

Die drei neuen SpielerInnen (Sina, Kaltrina und Noell) konnten sich gut in das Team integrieren. Nun gilt es in den nächsten Wochen insbesondere an der Ballkontrolle weiter zu arbeiten, so dass vermehrt Ballwechsel mit 3 Ballkontakten erfolgreich abgeschlossen werde können. In zwei Wochen beim zweiten Turnier in Aarau kann das Team zeigen, ob es schon Fortschrite erzielen konnte.

Teilnehmer: Kaltrina Kastrati, Tatjana Di Marco, Deliah Obrist, Sarina Bade, Nina Franz, Noell Goras, Sina Schwarz. Coach: Dieter Franz